Lemgo, Ausstellung, Antonio Ugia in der HC Parfümerie, Mittelstraße 40, November 2022

Lemgo, 21. November 2022

Der Lemgoer Künstler Antonio Ugia freut sich, ab sofort 21 außergewöhnliche, kleinformatige Kunstwerke in der HC Parfümerie an der Mittelstraße 40 in Lemgo zu präsentieren. Da Ugia neue Wege beschreitet, wird er am Samstag, 26. November 2022, von 10 bis 15 Uhr in die Welt der Düfte eintauchen.

»Düfte und Farbkombinationen faszinieren mich immer wieder, sie regen alle Sinne an«, so Ugia. Den Interessenten wird er persönlich seine Werke präsentieren und auch die Welt der Düfte näherbringen – gerne berät er die Kunden der HC Parfümerie und präsentiert Düfte. Antonio Ugia hatte schon mehrfach »Einsätze« in Parfümerien. Diana Hesse von der HC Parfümerie hat ihre Türen für diese Zusammenarbeit geöffnet.

Die Kunden können zum Black Friday und zum 1. Advent 2022 neben den Kunstwerken zahlreiche Angebote bekommen und sich Geschenke für den Nikolaustag und Weihnachten sichern. Zudem wird die Kosmetikerin Schanis Giesler von »Time to Relax by Schanis« die Kunden vor Ort an diesem Tag verwöhnen und beraten. Die Ausstellung läuft bis Ende Dezember 2022.