Ausstellung, das Kochatelier Bielefeld präsentiert den renommierten Künstler Antonio Ugia mit abstrakten Kunstwerken, umfangreiche Einzelausstellung, 12 Werke

Bielefeld, 21. November 2022

Antonio Ugia fasziniert den Betrachter mit seinen vielschichtigen, fantasievollen und farbenfrohen Kunstwerken. Seine Emotionen bringt er mit gezielten Pinselstrichen auf die Leinwand, nutzt aber auch den Spachtel oder seine bloßen Hände um vielseitige Strukturen und Dimensionen zu schaffen. Die Ausstellung ist ab dem 19. November 2022 geöffnet (open end).

Kochatelier, Kochen über den Dächern von Bielefeld

Mit seinem geräumigen Loft und den großen Fensterfronten lädt das #Kochatelier zu einem besonderen Kocherlebnis ein. Es liegt im Dachgeschoss einer renovierten Textilgroßhandlung und bietet einen Blick über den Westen Bielefelds. Die großzügige und moderne Inselküche bietet genügend Platz, um jeden Teilnehmer in den Kochabend zu integrieren. Das Kochatelier liegt im Herzen von Bielefeld. Es ist nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens zu erreichen. Zahlreiche Parkplätze befinden sich im Hof.

Sílvio da Silveira Macêdo

Geboren in Brasilien und seit Jahrzehnten in Deutschland bin ich seit 2001 selbstständiger Foodstylist und Rezeptentwickler. »Das Kochatelier Bielefeld ermöglicht es mir, auch anderen Menschen die Kochkunst und die Faszination des Essens näher zu bringen. Hier veranstalte ich Kochkurse und andere kulinarische Veranstaltungen in Bielefeld. Mit meinem multikulturellen Hintergrund und meiner Liebe zum Reisen bringe ich die Kulinarik aus aller Welt in meiner Arbeit zusammen. Durch meine langjährige Erfahrung als Foodstylist und Unternehmer verknüpfe ich in meiner Arbeit Erfahrung und Fachwissen Sie können das Kochatelier für kreative Projekte für einen Tag oder einige Stunden buchen.«

Das Kochatelier bietet auf mehr als 170 Quadratmetern Fläche genügend Platz. Die Lokalität im Dachgeschoss hat ein hervorragendes und kreatives Ambiente im Loftstil. Sie ist in einem renovierten Industriebau gelegen, komplett in weiß gestaltet und mit Tageslicht durchflutet. »Ihnen wird hier der optimale moderne Raum zum Arbeiten geboten. Das Atelier ist komplett vernetzt und mit moderner Technik ausgestattet. Ein Highlight ist die große moderne Küche, Nutzung der Utensilien möglich. Unser Studio bietet genügend Parkplätze und liegt 1,1 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Das Studio ist barrierefrei und bietet sich an für Tagungen, Schulungen, Produktpräsentationen, Betriebsfeiern, Hochzeiten, JGA, Privatfeiern, Fotostudio, Kochevents, Weihnachtsfeiern et cetera.« Mehr …