Fußball Gütersloh, fit durch den Winter, Aktiv Gesundheitszentrum sponsert die 1. Mannschaft des FSV Gütersloh

Der FSV Gütersloh freut sich sehr, einen neuen Sponsor präsentieren zu dürfen. Das Aktiv Gesundheitszentrum Rheda-Wiedenbrück zählt zu den neuesten Partnern des Spitzenfußballs in Ostwestfalen Lippe.

Das #Aktiv #Gesundheitszentrum #Rheda #Wiedenbrück wird die Spielerinnen, das Trainerteam und den Staff der 1. Mannschaft für den bevorstehenden Winter fit machen: der Spezialist rund um das Thema #Gesundheitstraining stattet die Zweitligamannschaft mit neuen Winterjacken des Ausrüsters #Jako aus. Auf den neuen Winterjacken wird das Logo des neuen Sponsors aus Rheda Wiedenbrück zu sehen sein.

»Das Aktiv Gesundheitszentrum Rheda Wiedenbrück ist stolz darauf, dass wir die Mannschaft des FSV Gütersloh als Sponsor unterstützen dürfen. Der FSV Gütersloh ist ein etabliertes Team, dass mit seiner Mannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga regelmäßig für Furore sorgt und das Potenzial besitzt sogar in der ersten Liga zu spielen. Wir möchten mit dem Sponsoring unseren Anteil leisten, um den FSV auf diesem erfolgreichen Weg weiter zu fördern. Der Verein macht einen wundervollen Job und wir sehen im #FSV einen erfolgreichen regionalen Verein, der durch den #Mädchenfußball und #Frauenfußball unsere Region deutschlandweit gebührend vertritt«, sagt Denis Klünder, Inhaber und Geschäftsführer, Aktiv Gesundheitszentrum Rheda Wiedenbrück.

»Uns ist als #Gesundheitszentrum bewusst, das die physischen und psychischen Belastungen gerade im Winter für jede #SportlerIn eine große Herausforderung darstellen. Auswärtsspiele, Reisen und Spiele bei winterlichen Temperaturen fordern ihren Zoll. Durch das Sponsoring von neuen Winterjacken möchten wir gewährleisten, dass die Mannschaft optimale Bedingungen im bevorstehenden Winter genießt und sich sportlich weiter erfolgreich präsentiert.«

»Wir danken dem Aktiv Gesundheitszentrum Rheda Wiedenbrück für dieses großartige Sponsoring. Unsere Zweitligamannschaft wird somit in den bevorstehenden kalten Wintermonaten bestens gerüstet sein für die Aufgaben in der 2. Frauen Bundesliga. Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Aktiv Gesundheitszentrum einen neuen regionalen Sponsor für uns gewinnen konnten. Diese neue Partnerschaft wird uns weitere Optionen im Bereich des Gesundheitstrainings ermöglichen, von denen unsere Spielerinnen sehr profitieren werden«, so Tobias Neumann, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter #Marketing und Sponsoring, FSV Gütersloh 2009.