#Polizei #Gütersloh, Lagerhalleneinbruch am Heiligenhäuschenweg, Rheda Wiedenbrück

Zwischen Samstagmorgen und Montagmorgen, 12. und 14. November 2022, sind bislang unbekannte Täter in einen Lagerhallenkomplex am Heiligenhäuschenweg eingebrochen. Die #Täter sind über ein #Dachfenster in eine Halle eingestiegen. An weiteren Dachfenstern misslang der Einstieg. Die #Einbrecher durchsuchten das Lager. Angaben zu der Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Zeugen wurden rund um den Tatzeitraum auf 2 Männer in der Nähe des Tatorts aufmerksam. Einer trug eine schwarze Hose und eine helle Jacke mit reflektierenden Streifen. Der andere trug eine Jeans, eine helle Jacke, graue Sneaker und eine helle Mütze. Möglicherweise gibt es einen Tatzusammenhang.

Die Polizei Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch machen? Wer hat rund um den Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Hinweise zu den verdächtigen Männern geben? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.