Rheda Wiedenbrück, Motown goes Christmas, 1. Dezember 2022

Rheda Wiedenbrück, 11. November 2022

Wer kennt nicht den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels #Motown? Und was könnte schöner sein, als sich die Adventszeit mit dem typischen Motown Mix aus unverwechselbaren Stimmen, tollen #Rhythmen und zeitlosen Weihnachtssongs zu versüßen?

Im Rahmen der Theaterreihe Die große Sieben kommt das #Euro #Studio Landgraf am Donnerstag, 1. Dezember 2022, mit dem mitreißenden Musikspektakel Motown goes #Christmas in die #Stadthalle Rheda Wiedenbrück. Beginn ist um 20 Uhr.

Die Musikfabrik Motown gehört zu den erfolgreichsten Plattenlabels der Welt. Gerade die Weihnachtslieder werden von Alt und Jung gefeiert. Berry Gordy ließ seine Stars – The Jackson 5, The Temptations, Marvin Gaye, Smokey Robinson, Stevie Wonder und viele mehr – ein schier unerschöpfliches Repertoire an Christmas Klassikern aufnehmen.

Mal heiter, mal besinnlich präsentieren vier stimmgewaltige Interpreten auf der Stadthallenbühne – begleitet von einer 5 köpfigen Live Band – die unvergesslichen Christmas Hits des legendären Labels und bieten sowohl gesanglich als auch tänzerisch alles auf, was den Motown #Sound bis heute ausmacht.

Mit musikalischen #Weihnachts Highlights wie »Rudolph, the Red Nosed Reindeer«, »O Holy Night«, »Jingle Bells«, »Silent Night«, »This Christmas«, »Winter Wonderland« und vielen mehr verspricht die Adventszeit noch grooviger zu werden. A very merry Motown Christmas.

Tickets gibt es zu 22 Euro (Schüler zahlen 15 Euro) bei der Flora Westfalica unter Telefon +49524293010 oder hier erhältlich.Â