Bielefeld, Jürgen Becker, Die Ursache liegt in der Zukunft, 19. Dezember 2022

Einmalig gastiert Jürgen Becker im #Spiegelzelt in #Bielefeld im #Ravensberger #Park. Neben der Weihnachtsgeschichte werden auch die Shows von Musikern, Comedians und #Kabarettisten im Spiegelzelt aufgeführt. Der Kabarettist und Autor präsentiert in Bielefeld sein Programm Die Ursache liegt in der Zukunft.

Wir Menschen haben gar nichts gegen die Zukunft. Die Ungewissheit würde uns gar nichts ausmachen, wenn wir nur wüssten, dass es gut ausgeht. Wer weiß, wie heiß der nächste Sommer wird? Ob wir uns durch die Kriegsgefahr abends vor dem #Fernseher noch Lothar Wieler und Karl Lauterbach zurückwünschen? Ob wir nach dem #Tod in den #Himmel kommen? Wie hoch dort die Nebenkostenabrechnung sein wird? Jürgen Becker weiß es leider auch nicht. Aber er nimmt uns an die Hand, zeigt, dass früher auch nicht alles Gold war und dass die Zukunft schöner wird, wenn wir schon heute darüber lachen.

Am Ende geht man nach Hause denkt: Da geht noch was!

Montag, 19. Dezember 2022, 19.30 Uhr, Ravensberger Park, Spiegelzelt, Bielefeld, Eintritt ab 25,45 Euro, Ticket Hotline +491806560550, (0,20 Euro pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 0,60 Euro pro Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz)