Rheda Wiedenbrück, Dr. Swing in der Stadthalle, 27. Dezember 2022

Rheda Wiedenbrück, 8. November 2022

Alle Jahre wieder: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen, und im Radio werden die Weihnachtslieder rauf und runter gespielt. Alles gut soweit – aber manchmal tut auch etwas #Abwechslung gut. Und deshalb lädt Tom #Gaebel, Deutschlands angesagtester Big Band Entertainer, am Dienstag, 27. Dezember 2022, ein zu seiner großen #Weihnachtsshow »A Swinging Christmas« in die Stadthalle Rheda Wiedenbrück.

Von #White #Christmas über #Jingle #Bells bis #Let It Snow, Dr. Swing, wie seine Fans ihn liebevoll nennen, und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts Evergreens und moderne Klassiker wie Driving Home For Christmas oder All I Want For Christmas Is You im heißen Easy Listening Sound. Ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin & Co.

Seit vielen Jahren zählen die jährlichen Weihnachts-Specials zu Gaebels persönlichen Highlights in seinem Konzertkalender: »Für mich ist es immer eine riesige Freude, dem Publikum eine Show zu präsentieren, die anders ist als das übliche Kling-Glöckchen-Einerlei. Eher wie Weihnachten in Las Vegas, voller Glanz, Glamour und guter Laune.«

Tom Gaebels mitreißende Christmas #Party – so stimmungsvoll klingt Weihnachten 2022 aus. Tickets für Konzert gibt es ab 40,90 Euro bei der Flora Westfalica, Telefon +524293010 sowie im #Webshop.