Polizei Gütersloh, Frontalzusammenstoß auf der Holter Straße, Schloß Holte Stukenbrock

Am frühen Montagabend, 7. November 2022, 18.10 Uhr. kollidierten auf der Holter Straße 2 Fahrzeuge. Zu dem #Unfall kam es, als eine 70 jährige Autofahrerin mit ihrem #Kia die Holter Straße in Richtung Schlossstraße. Vor der Kreuzung zur Schlossstraße kam die #Dame aus Schloß Holte Stukenbrock aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem #Mazda einer 28 jährigen #Gütersloherin zusammen, welche in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Beide #Frauen wurden schwer verletzt in umliegende #Krankenhäuser gefahren.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden angeschleppt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 10.000 Euro. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die eingesetzten Kräfte der #Feuerwehr abgebunden.