Lippstadt, Der Zauberlehrling, Kleinkunst und Zauberei mit Niveau für Zuschauer ab 5 Jahre

#Lippstadt, 7. November 2022

Ungewöhnliches bringt das Theater Mika und Rino am Montag, 14. November 2022, um 10 und 16 Uhr auf die Studiobühne im Lippstädter Stadttheater: Goethe für Kinder – #Kleinkunst und #Zauberei, voller Spannung und mit verblüffend.

Rino ist der Zauberlehrling, der ins streng verbotene Zauberbuch schaut, als sein Meister zu einem Treffen mit anderen Zauberern reist. ,»Und nun sollen seine #Geister auch nach meinem Willen leben« schrieb schon Goethe – und denkt sich Rino.

Doch die magischen Geister machen sich selbständig und er wird sie nicht mehr los: Der Besen will nicht mehr aufhören zu fegen, die Wäsche springt von der Leine und die Klammern tanzen im #Ballett. Und dann kehrt auch noch der Hexenmeister zurück. Doch Rino findet einen Ausweg.

Montag, 14. November 2022, 10 und 16 Uhr, Eintritt 7,50 Euro, Studiobühne im Stadttheater #Lippstadt, Veranstalter. KWL Kultur und Werbung Lippstadt