Polizei Gütersloh, Zeugenaufruf nach Auseinandersetzung an der Berliner Straße

Am Sonntagabend, 6. November 2022, 22.40 Uhr, kam es im Bereich des Rathausvorplatzes an der Berliner Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 20 jährigen Gütersloher und einem 17 jährigen Gütersloher. Beide waren im Anschluss verletzt.

Der 17 Jährige gab an mit einem Schlagstock verletzt worden zu sein. Der 20 Jährige wies Schnittverletzungen auf. Beide wurden ambulant in einem #Krankenhaus behandelt. Bei beiden bestand Verdacht, dass sie unter Betäubungsmittel standen. Entsprechende Blutproben wurden entnommen.

Die #Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Da es derzeit unterschiedliche Angaben zu dem Tathergang und dem Ursprung der Auseinandersetzung gibt, werden weitere Zeugen gesucht. Wer hat am Sonntagabend Beobachtungen dazu gemacht? Wer kann Hinweise zu der Auseinandersetzung geben? Angaben nimmt die #Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.