Gütersloh, kurzweilige Unterhaltung, die doppelte Portion Comedy, Kindler und Floehr in der Weberei, 16. November 2022

Gütersloh, 4. November 2022

Dieser November steht in der Weberei ganz im Zeichen von #Comedy und #Kabarett: Nach Ingo Oschmann, dem Kiez-Komedy-Klub und Max Goldt präsentiert der Bürgerkiez am Mittwoch, 16. November 2022, die gemeinsame Bühnenshow von Jean-Philippe Kindler und Johannes Floehr. »Kindler und Floehr« – das klingt beim ersten Hören nach einem Speditionsbetrieb. Dann stellt sich heraus: Es stimmt. Denn tatsächlich transportieren die beiden Schelme allerlei kesse Witze durch die Republik. Zuletzt beim Rostocker Koggenzieher, einem der renommiertesten #Kabarett und Satirepreise Deutschlands. Dort gewann Johannes Floehr Silber und Jean Philippe Kindler Gold. Zusammen gestalten sie eine kurzweilige Show bestehend aus allem, was witzig ist. Und aus einer gefälschten #Tagesschau Moderation, die sehr witzig ist.

Johannes Floehr ist Humorist und Moderator, der vor allem in letzter Zeit viel beachtete Auftritte bei #Nightwash, Olafs Klub und anderen Fernsehformaten hat. Der 2 fache Buchautor tourt derzeit mit seinem Programm Ich bin genau mein #Humor durch Deutschland, die Schweiz und Österreich. Jean Philippe Kindler ist deutschsprachiger Meister im #Poetry #Slam, Autor und Moderator. Sein Satireprogramm Mensch ärgere Dich gewann mehrere Kabarettpreise und Satirepreise. Nur wenige Menschen schaffen es, politische Kritik und Humor derartig gut unter einen Hut zu bekommen. Und mit wenige Menschen ist Gregor Gysi gemeint. Zusammen spielen die beiden nun schon seit einigen Jahren die Unterhaltungsshow Kindler & Floehr, die von Abend zu Abend völlig anders ausfällt.

Tickets für die #Comedy #Show von Kindler und Floehr sind #online erhältlich. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.