Pearl, mit dem Steckdosen Internetradio IRS 310 von VR Radio hat man die ganze Welt der Musik zu Hause

  • Die kompakte Musikbox kann noch mehr: sie lässt sich per #App steuern, man kann Musik streamen und sie fungiert als Wecker mit 2 Weckzeiten und Sleep Timer. 

Buggingen, 4. November 2022

Mit dem Steckdosen-Internetradio IRS 310 von VR #Radio hat man die ganze Welt der #Musik zu #Hause. Doch die kompakte Musikbox kann noch mehr: sie lässt sich per App steuern, man kann Musik streamen und sie fungiert als Wecker mit 2 Weckzeiten und Sleep Timer.

  • Mehr als 15.000 Webradio Sender frei empfangbar

  • Übersichtliches TFT Farbdisplay mit 6,1 Zentimetern Diagonale

  • #Bluetooth 5 für Musik #Streaming von #Smartphone & Co.

  • Bequeme Bedienung per Smartphone #App oder direkt am Gerät

  • Lokale Wettervorhersage und Börseninfos im Standby Betrieb

  • Wecker mit 2 Weckzeiten und Sleep Timer

Die ganze Welt der Musik zu Hause: Mit diesem kompakten Steckdosen #Internet Radio mit #WLAN und App von VR Radio empfängt man über 15.000 kostenlose Radiosender. So genießt man die schier unendliche Vielfalt von Radioprogrammen aus aller Welt! Und das dank digitalem Sound Prozessor und #Equalizer in besonders hoher Klangqualität.

Für jeden Geschmack das Richtige

Man kann Radiosender aus dem Urlaubsland empfangen oder sich über das aktuelle Weltgeschehen informieren. Einfach das passende Webradio nach Sprache, Genre oder Musikstil auswählen und die Lieblingssender als Favoriten abspeichern. Auch das Abspielen der Musik von Smartphone & Co. ist möglich: Per Bluetooth überträgt man seine Lieblingshits ganz einfach kabellos von dem Mobilgerät auf das Steckdosenradio. Die #MP3 Sammlung streamen: Per WLAN greift man auch auf seine digitale Musiksammlung auf dem Rechner zu – für noch mehr Musikvielfalt.

Bequem vom Sofa aus bedienen

Das Webradio lässt direkt am Gerät oder noch komfortabler per App vom Smartphone und Tablet PC aus steuern. Großes, vollgrafisches Farb Display – man sieht alle Informationen zum gewählten Sender, zu aktuell gespielten Musiktiteln sowie Datum und Uhrzeit auf einen Blick. Im Standby Modus zeigt das Display die aktuelle Wettervorhersage, Börseninformationen und vieles mehr an. 99 Euro, Produktlink, mehr