Gütersloh, Blues zum Feierabend, Blues liegt in der Luft, Bar Fly im Weberei Bistro, 10. November 2022

Gütersloh, 4. November 2022

Feierabend mit #Drinks und #Musik: In der #Weberei gibt es am Donnerstag, 10. November 2022, eine neue Ausgabe von Bar Fly. Hier liegt der #Blues fast greifbar in der Luft. Jede Bar Fly #Session hat ihren ganz eigenen Charakter und begeistert mit neuem Live Sound: Mal gibt es eine Jam Session, mal wird mit einer festen Besetzung gespielt.

Dieses Mal ist die Alligator Blues Band mit dabei. Andreas Grünert (Vocal, Harp), Paul G. Lange (Bass, Vocal), Ellen Hildebrandt (Drums), Michael Pohl (Guitars) und Lutz Theiling (Keyboards) sorgen mit großer Spielfreude und langjähriger Erfahrung für einen musikalisch variantenreichen #Blues Abend.

Der Eintritt für Bar Fly ist kostenfrei. Beginn ist um 20 Uhr.