Gütersloh, Kaff und Kosmos, Kiez Komedy Klub der Weberei mit neuer Ausgabe, 12. November 2022

Comedy und Varieté Fans dürfen sich freuen: Der Kiez Komedy Klub in der Weberei startet am Samstag, 12. November 2022, endlich in eine neue Runde, wie gewohnt konzipiert vom Weberei Team zusammen mit Martin Quilitz und mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse. Das Weberei Format »Kaff und Kosmos« hat sich inzwischen als eigene Show etabliert und ist heute fester Bestandteil in der #Comedy Szene #Ostwestfalens. Einer der Chefmoderatoren der GOP Häuser in Deutschland präsentiert auch dieses Mal wieder einen Mix aus #Varieté und #Comedy. Wie immer kommen die Künstler der Show aus den unterschiedlichsten Bereichen und die Gäste der Weberei erwartet an diesem Abend ein facettenreiches Programm.

Mit dabei sind dieses Mal unter anderem Kabarettist Nils Heinrich, Stand up #Comedian Michael Genähr und Bernd Busch, der mit seiner einzigartigen Mischung aus #Komik, #Musik und #Varieté bereits seit über 30 Jahren Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Sein Humor ist schwarz und anarchistisch, seine #Show immer wieder ein Unikat voller #Improvisationen.

Der Einlass startet um 18.30 Uhr, Beginn ist dieses Mal bereits um 19 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf #online erhältlich. Wer mag, kann sich darüber hinaus bereits den 21. Januar 2023 vormerken: Hier präsentiert der Kaff und Kosmos Moderator in der Weberei sein neues Bühnenprogramm #Westfalen weltweit, bei dem er mit prominenten Gästen Geschichten über westfälische Wurzeln, Stammbäume und Stilblüten austauscht. Auch hierfür gibt es die Tickets bereits über den #Online #Ticketshop der Weberei zu kaufen.