Polizei Gütersloh, schwer verletzter Mann nach Eskalation in Rheda Wiedenbrücker Diskothek, Zeugen gesucht

Am frühen Sonntagmorgen, 30. Oktober 2022, um 3.20 Uhr, wurde die #Polizei #Gütersloh über einen schwer verletzten Mann an einer Diskothek an der Röntgenstraße informiert.

Der schwer verletzte 28 jährige Rheda Wiedenbrücker wurde mit einem #Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Zudem gaben sich zwei weitere leicht verletzte Personen vor Ort zu erkennen. Eine 25 jährige Bielefelderin und ein 34 jähriger Rheda Wiedenbrücker. Alle gaben an, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Disko und auch davor gekommen sein.

Die #Ermittlungen zu den genauen Tatumständen dauern an. Zunächst wurde ein Ermittlungsverfahren gegen zwei Männer eingeleitet. Dabei handelt es sich um einen 42 jährigen #Rheda Wiedenbrücker und einen 40 jährigen #Gütersloher.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu der Auseinandersetzung machen? Wer hat in der Nacht eine Schlägerei in der Diskothek oder davor beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.