#Polizei #Gütersloh, Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, Herzebrock Clarholz

Am 29. Oktober 2022 kam es im Ortsteil Clarholz um 16.18 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Holzhofstraße und Feldbusch.

Eine 39 jährige Warendorferin befuhr die Holzhofstraße mit ihrem Pkw aus Richtung Storcksweg kommend in Richtung #Clarholz. An der Kreuzung zum Feldbusch missachtete sie die Vorfahrt eines 45 jährigen Mannes aus Herzebrock Clarholz, der den Feldbusch mit seinem Pkw mit Anhänger aus Richtung Postweg kommend in Richtung Marienfelder Straße befuhr.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge. Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrzeugführerin aus Warendorf leicht verletzt und mittels #Rettungswagen einem #Krankenhaus zugeführt. Alle anderen am #Unfall beteiligten Personen blieben unverletzt. Die beteiligten #Pkw waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 10.000 Euro.