Villeroy & Boch, Badtrends 2023, für die Seele, für die Sinne

Mettlach, 26. Oktober 2022

Von dem #Bad der Zukunft erwarten wir vor allem eines: Es soll den #Sinnen schmeicheln und der Seele guttun. Wie das geht, davon hat jeder eine ganz individuelle Vorstellung. Aber egal ob kreativer #Retro Style, cooles Industrial oder aufgeräumter #Japandi Look: Ein paar Basics sind für jedes Traumbad unverzichtbar. Dazu gehören vor allem nachhaltige, langlebige Materialien und ein zeitlos schönes Design, das sich selbst zurücknimmt – und stattdessen den Menschen, die Familie und die Persönlichkeit in den Fokus rückt.

Ganzheitliche #Bad #Konzepte

#Keramik, #Möbel, #Armaturen – bei einer stimmigen Badgestaltung greifen alle Komponenten ineinander. Deshalb launcht Villeroy & Boch aktuell ein eigenes, umfassendes Armaturen-Sortiment in bewährter Markenqualität.

Wunderbar wandelbar

»Wir finden, das Bad soll sich zuallererst nach den Menschen richten, die es benutzen. Dazu gehört ein gewisses Maß an Flexibilität.«Â Kollektionen von Villeroy & Boch lassen sich je nach Geschmack ganz unterschiedlich inszenieren und fügen sich harmonisch in verschiedene Stilwelten ein. Dazu trägt die zeitlos schöne Formensprache der Keramik bei, genau wie die große Auswahl an Möbelfronten und Optiken.

Klassisch, urban oder natürlich: Wer sich unsicher ist, welcher Stil infrage kommt, der findet Inspirationen mit dem Villeroy & Boch Stilfinder, auf Instagram und Pinterest.

Eines für Alle, das Familienbad

Vor allem am Morgen gilt: Das Bad ist Anlaufstelle Nummer Eins für die ganze Familie. Es muss daher ein wahrer Alleskönner sein. Leicht sauber zu halten, nachhaltig, gut durchdacht und hoch funktional.

Villeroy & Boch AG

#Villeroy & #Boch ist eine der weltweit führenden Premium Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach, Deutschland, steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte #Lifestyle Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Dining & Lifestyle in 125 Ländern vertreten.