Polizei Gütersloh, 9 Jähriger angefahren, Zeugen nach Unfallflucht gesucht, Herzebrock Clarholz

Am Freitagmittag, 21. Oktober 2022, 13.30 Uhr, befuhr ein 9 jähriges Kind mit einem #Fahrrad den Südhoffsweg. Dabei kam es im Bereich der Einmündung Paul Kremer Platz und Südhoffsweg zu einem #Unfall mit einem #Auto. Dessen Fahrerin sei von links an das fahrradfahrende Kind herangefahren. Dann stürzte es. Die Autofahrerin stieg aus, erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes und fuhr anschließend weiter. Zu Hause zeigte der Junge seinen Eltern seine Verletzungen. Bei dem Auto der Frau soll es sich um ein graues Fahrzeug gehandelt haben. Möglicherweise um einen #Seat. Die Fahrerin hatte dunkle Haare und sprach gebrochen Deutsch.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Unfall und der Fahrerin machen? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.