Von Botox, vorher war besser als nachher, bis Gendern, voll wichtig oder total unnötig? Das sind die Themen der ersten Woche Britt, der Talk, in Sat.1

München, 23. Oktober 2022

»Was haben Wikinger früher gemacht? Sie haben ihre eigenen Werte und Moralvorstellungen gehabt und ihren eigenen Kompass, nach dem sie gelebt haben«, sagt Alexander, einer der ersten 6 Gäste von Britt Hagedorn bei Britt – der Talk. Am Montag um 16 Uhr erklärt der Wikinger aus Leidenschaft im neuen Sat.1 #Daily #Talk zum Thema »Anders als andere – ich will so bleiben, wie ich bin!«: »Ich bin als Außenseiter geboren, mit einer Lippen Kiefer Gaumenspalte, das sieht man auch ein bisschen, und ich brauchte eine Community, in der man sich zu Hause und geborgen fühlt.« Zur Premiere von #Britt kommen neben Alexander 5 weitere Talk Gäste zu Wort, die auffallen – durch ihren Lebensstil, ihren Look, ihr Verhalten. Und sie erzählen, was das in ihrem Alltag ausmacht.

Das sind die Themen der ersten Woche Britt – der Talk ab Montag, 24. Oktober 2022, in Sat.1

  • 24. Oktober 2022, 16 Uhr, »Anders als andere – ich will so bleiben, wie ich bin!«

  • 25. Oktober 2022, 16 Uhr, »Sei still – ich still so, wie ich will!«

  • 26. Oktober 2022, 16 Uhr, »Gendern – voll wichtig oder total unnötig?«

  • 27. Oktober 2022, 16 Uhr, »Botox – vorher war besser als nachher«

  • 28. Oktober 2022, 16 Uhr, »Tanztee oder Tinder – auf meinen Topf passt kein Deckel!«