#Polizei #Gütersloh, neues Duo im Einsatz, Polizeihauptkommissar Roland Müller Ludewig als Bezirksdienstbeamter in Versmold begrüßt

Polizeihauptkommissar Roland Müller Ludewig ist der neue Bezirksdienstbeamte in Versmold an der Seite von Polizeihauptkommissar Markus Meyer zu Erpen. #Polizeihauptkommissar Roland Müller Ludewig ist seit 31 Jahren Polizist. Nach seinem Eintritt im Jahr 1991 absolvierte er zunächst seine Grundausbildung und war zunächst in der Bereitschaftspolizei in Bochum/ Essen eingesetzt. Im Anschluss versah er Streifendienst im Polizeipräsidium Köln, bevor er im Jahr 1996 zur Kreispolizeibehörde Gütersloh wechselte und im Streifendienst in Halle (Westfalen in Versmold arbeitete.

Den #Versmoldern ist er demnach gut bekannt. Nicht nur, weil er in der Stadt, in welcher er fortan für die großen und kleinen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zuständig ist, geboren wurde. Landrat Adenauer begrüßte PHK Müller Ludewig herzlich und wünschte ihm alles Gute für das neue Amt. Polizeihauptkommissar Roland Müller Ludewig und sein Kollege Polizeihauptkommissar Markus Meyer zu Erpen sind über die Polizeiwache am Westheider Weg zu erreichen.