Gütersloh, Gruselspaß für Kinder, schaurig schön, Weberei lädt zu gespenstischer Halloween Lesung, 30. Oktober 2022

Die jüngsten Besucher der Weberei dürfen sich zu Halloween auf ein spannendes und lustiges #Gruselerlebnis freuen: Am Sonntag, 30. Oktober 2022, präsentiert Kinderbuchautorin Sabine Lipan ab 17 Uhr im #Weberei #Park schaurig spaßige #Geschichten für #Kinder.

Die Bielefelderin sorgt mit ihren fesselnden Erzählungen für einen atemberaubenden Nachmittag und natürlich auch für die eine oder andere Ãœberraschung. Hier gibt es nicht nur Süßes oder Saures (Trick Or Treat), sondern auch eine gehörige Portion #Gruselspaß. »Schon im Vorjahr wurde unsere Grusellesung sehr gut angenommen, wir freuen uns daher auch dieses Mal wieder auf zahlreiche kleine und große Gäste, die Lust auf abenteuerliche Spukgeschichten haben«, so Isabel Kuster, Auszubildende zur Veranstaltungskauffrau in der Weberei, die die Veranstaltung betreut.

Die Bielefelder Kinderbuchautorin Sabine Lipan liest zu #Halloween schaurig spaßige Gruselgeschichten für Kinder im Weberei Park.

Empfohlen wird die Grusellesung für Kinder ab 5 Jahren und ihre Begleitpersonen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, eine Anmeldung im Vorfeld ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist der Weberei Park um 16.45 Uhr. Hier können sich große und kleine Zuhörer mit Decken ausstatten und es sich an den #Feuertonnen gemütlich machen. Beginn ist um 17 Uhr.