#Gütersloh #Spexard, große Geschenke für kleine Kinder, Weihnachten 2022

Es ist schon eine gute Tradition, dass der Nikolaus auf den Spexarder #Weihnachtsmarkt die Jüngsten des Ortsteils mit großen Geschenken beschert. So wird er 2022 am Sonntag, 4. Dezember 2022, um 17.30 Uhr wieder auf den #Festplatz an der Bruder Konrad Straße kommen, um die Lose zu ziehen und Stutenkerle zu verteilen.

Jungen und Mädchen, die an der Verlosung teilnehmen möchten, können vom 1. November bis zum 1. Dezember 2022 in eine der Spexarder Bäckereien gehen. Dort sind die Teilnahmeformulare ausgelegt und Boxen zum Einwerfen aufgestellt. Folgende Bäckereien machen mit: Thiesbrummel (Verler Straße), Gerds Backstube (Verler Straße und Neuenkirchener Straße) und Liening (Gertrudenweg, Ecke Spexarder Straße).

Weitere Informationen zum Spexarder Weihnachtsmarkt hier …