Gütersloh, Verein LebensArt sucht Mitglieder, CER (Campus für Energie und Ressourcen)

Der Campus für Energie und Ressourcen (CER) der Firma Brockbals an der B 61 hat über die Stadtgrenzen hinaus einen guten Ruf für die besonderen Vernissagen und Ausstellungen mit Künstlern aus dem Umkreis von Gütersloh. Aktuell werden Bilder der bekannten Gütersloher Malerin Irene Müller gezeigt. Aber auch Kochveranstaltungen, Konzerte und Tanzdarbietungen wurden dort bereits im kleinen, feinen Kreis angeboten und erfreuten die Teilnehmer in dem angenehmen Ambiente.

Die Räume bieten aber auch Potenzial für Veranstaltungen, und mit den neu hinzugekommenen Nebenräumen ergeben sich weitere Möglichkeiten. Sibylle Brockbals möchte hier eine neue Form der Nutzung etablieren, deshalb wird der Name in »Haus der LebensArt« geändert.

2020 wurde der Verein LebensArt, Verein zur Förderung der Lebensfreude, Persönlichkeit, Kreativität, und Kunst, gegründet. M
mit dem Ziel, Menschen zusammenzubringen, die Leistungen in den Bereichen Kunst, Kultur, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität, Ernährung oder Massagen anbieten möchten. Natürlich wird das erfolgreiche Konzept mit Vernissagen, Ausstellungen und musikalischen Darbietungen weitergeführt und ausgeweitet.

»Wir erhoffen uns eine Begegnungsstätte, die Menschen mit ihren Begabungen und Potenzialen und Bedürfnissen zusammenbringt, sie fördert und wachsen lässt, und entspannte und genussreiche (Aus-)Zeiten ermöglicht«, so Brockbals. Die modernen Vereinsräume mit 225 Quadratmetern stehen den Vereinsmitgliedern kostenfrei nach Buchung täglich zur Verfügung. Hier können Vorträge, Workshops und Seminare, aber auch Einzeltermine angeboten werden. Auch 3 Bereiche mit Massageliegen werden eingerichtet. Modernste Tagungstechnik ist vorhanden. Alle Räume werden #online buchbar sein. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten und mit der Buslinie 71 und einem kurzen Fußweg (450 Meter) ist die Erreichbarkeit vom Bahnhof gegeben. »Wir, die ersten Gründungsmitglieder des Vereins LebensArt, freuen uns auf den regen Austausch, Synergien und Impulse mit vielen weiteren Mitgliedern.«

Für Fragen und bei Interesse an einer Mitgliedschaft steht Sibylle Brockbals unter Telefon +491702873276 oder per E Mail an sibylle@brockbals.de zur Verfügung.