Wunderland Kalkar, Weihnachtsfeiern in gemütlich rustikaler Atmosphäre, Buffet, Steakhouse, Western Stil

Kalkar, 14. Oktober 2022

Gesellig beisammen sein, gut essen, lachen und auf Familie, Freunde oder die erfolgreiche Zusammenarbeit anstoßen … wenn sich wieder so langsam Festtagsstimmung einstellt und der #Wunsch nach etwas mehr Ruhe und Gemütlichkeit laut wird, ist eine Weihnachtsfeier doch der ideale Rahmen dafür. Wer vor #Weihnachten schon einmal im #Wunderland #Kalkar war weiß, dass hier eine besondere Stimmung herrscht – und die klingt auch noch eine ganze Weile nach.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer köstlich festlichen Zeit mit den Liebsten oder allen #Kollegen im #Buffet Restaurant, im Steakhouse oder im Westernsaloon? Es warten ein weihnachtliches Buffet beziehungsweise #Menü mit herrlichen #Speisen und #Getränken sowie eine gehörige Portion Geselligkeit und Entertainment. Die perfekte Kombi für eine unvergessliche Weihnachtsfeier.

Einfach gemütlich – im Buffet Restaurant oder Steakhouse

Rund um die schönste Zeit des Jahres darf sich jeder einmal ausgiebig verwöhnen lassen. Für das Team des Wunderlandes Kalkar eine Herzensangelegenheit. Nach einem #Sektempfang werden die Gäste zu Tisch geleitet – natürlich in weihnachtlicher Wohlfühlatmosphäre. Im Buffet Restaurant lockt ein kalt warmes Buffet mit Leckereien für den #Gaumen, alternativ ein vorzügliches 3 Gänge Menü im Steakhouse (inklusive Getränken und süßen Dessertüberraschungen). Nach dem Essen ist noch lange nicht Schluss – in der Kneipenstraße kann bis 2 Uhr getanzt und mit einem guten Tropfen auf viele weitere Zusammenkünfte angestoßen werden.

Das Buffet und Steakhouse Angebot ist ab dem 2. Dezember bis Ende Dezember jeden Freitag und Samstag buchbar (Steakhouse freitags auf Anfrage).

  • Arrangement mit Buffet Restaurant für 49 Euro pro Person (all in light)

  • Arrangement mit Steakhouse für 59 Euro pro Person (all in light)

Schön rustikal – im Wild Wild West Stil

Howdy, Partner! Lust auf eine rau charmante Wild Wild West Weihnachtsfeier mit Western Dinner Buffet? Dann auf in den Sattel und nichts wie los ins Wunderland Kalkar! Hier gibt es in lockerer Atmosphäre #Bier, #Burger und #Spaß in einem einzigartigen Westernsaloon. Natürlich inklusive Getränken. Genau das richtige also für alle #Cowboys und #Cowgirls und die nächste Firmenfeier oder Weihnachtsfeier.

Im perfekten #Saloon Ambiente tanzen die Gäste zur Musik der 70er und 80er und treten bei Spielen wie Bullriding, Nagelschlagen, Hufeisenwerfen et cetera gegeneinander an. »Hey Ho« – dieser Abend wird unvergesslich! Nach der Party geht es noch bis 2 Uhr in die Kneipenstraße zum Tanzen.

Die Wild Wild West Party ist buchbar am Samstag, 26. November 2022, Freitag, 9. Dezember 2022, und Freitag, 16. Dezember 2022.

  • Arrangement mit Western Dinner Buffet für 69 Euro pro Person (all in light)

Buchungen unter Telefon +4928249100 oder per E Mail an booking@wunderlandkalkar.eu.