Polizei Gütersloh, Einbruch in Lagerraum, Geldkassette mit Bargeld gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Mittwochabend, 12. Oktober 2022, um 21.40 Uhr, Zutritt in den Lagerraum eines Bauernhofes verschafft und den Erkenntnissen zufolge eine Geldkassette mit Bargeld gestohlen. Durch ein Ãœberwachungssystem konnte der Tatzeitraum eingegrenzt werden.

Eine verdächtige männliche Person konnte wie folgt beschrieben werden: Der Mann trug einen Bart und war bekleidet mit einer weißen Baseballcap sowie einer Jacke mit einem schwarzen Rückenstreifen. Zudem führte der Tatverdächtige eine Bauchtasche bei sich und war mit einem Damenfahrrad unterwegs.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Wem ist die beschriebene Person aufgefallen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.