Angesagt in Gütersloh, Chrome Bikewear, Bag Favoriten in coolen neuen Farben

Der Herbst färbt die Blätter bunt und auch #Chrome präsentiert viele seiner ikonischen #Bags in neuen Looks. Insgesamt rund 20 Modelle aus der aktuellen Kollektion kommen saisonal limitiert in 3 coolen Farbstellungen: herbstliches »Brick Tan«Â Rostrot, »Duck Camo« mit angesagtem Camouflage Thema oder »Fog« in Grau und Azurblau mit tagsüber unauffälligen Reflektorpanels, die im Dunkeln leuchten und für bessere Sichtbarkeit sorgen.

Kollektion Herbst Winter 2022, Bags, bewährte Chrome Bags in neuen Farben, Limited Editions lassen den Herbst leuchten

Das #Fahrrad wandelt sich immer stärker vom reinen Fortbewegungsmittel zum individuellen #Lifestyle Ausdruck. Klar, dass auch bei den Accessoires stylische, strapazierfähige, funktionale und witterungsbeständige Produkte gefragt sind, die nicht gleich als Fahrrad »Zubehör« erkennbar sind und auch abseits des Zweirads cool aussehen. Seit über 25 Jahren wird Chrome Industries von seinen Fans für seine unprätentiösen, straßentauglichen Produkte fürs Biken, Reisen, Kreativsein und das tägliche City Abenteuer gefeiert. Einfachheit gepaart mit Performance, Langlebigkeit, Sicherheit und einem puristischen, hybrid einsetzbaren Look ist die Markenphilosophie. Chromes Credo »Less is more« kommt in der umfangreichen Bags Kollektion besonders gut zum Ausdruck. Ihre Optik ist pur und trendig, die Seele bikig. Und: Für alle Taschen von Chrome gibt’s eine #Lifetime #Garantie sowie – falls doch mal was kaputtgeht – einen professionellen Reparaturservice.

Insgesamt rund 20 Modelle aus der aktuellen Kollektion präsentieren sich jetzt saisonal limitiert in drei coolen Farbstellungen: »Brick Tan« überzeugt mit einem herbstlichen Rostrot Creme #Farbdesign. Der mehrfarbige »Duck Camo«-Print trägt dem trendigen Camouflage-Thema Rechnung, das Chrome mit leuchtendem Orange – auch im Innenleben der Bags! – kombiniert. Tagsüber zunächst eher unauffällig wirkt die »Fog«-Edition in abgestuften Grautönen mit azurblauen Details. Wird sie jedoch im Dunkeln angestrahlt, sorgen die großflächigen Reflektorpanels für erhöhte Sichtbarkeit.

Mit von der Partie bei den neuen Farbserien sind beispielsweise Chromes Messenger und Sling Ikonen »Citizen«, Mini Metro«, »Kadet«, »Ziptop Waistpack« oder »Shoulder Accessory Pouch« sowie die Rucksäcke »Barrage Cargo«, »Urban Ex« oder »Hondo« und die beliebten »Doubletrack«-, »Urban Ex« sowie »Helix« Onbike Bags.

Ãœber Chrome Industries

Chrome Industries, Inc. ist ein privat geführter Hersteller von unverwüstlichem Equipment, das sich an die vielen unterschiedlichen Facetten des urbanen Lebens anpasst. Das in Portland ansässige Unternehmen gestaltet seit 25 Jahren Taschen und mittlerweile auch Textilien und Schuhe, die in den #USA und weltweit gefertigt werden. Schon bevor 1995 die erste Chrome Kuriertasche in einer Garage in Denver, Colorado, hergestellt wurde, war den Machern klar, dass mit der richtigen Ausrüstung und einem Schuss Straßenkompetenz alles möglich ist. Dieser Gedanke war die Triebfeder für die Produktion von Bags aus den strapazierfähigsten Materialien, die man finden konnte. Dafür wurden Schrottplätze durchsucht und Sitzgurte aus Autowracks geschnitten, aus denen sich letztendlich das heutige Markenkennzeichen, der kultige Metall-Buckle-Steckverschluss entwickelte. Die Philosophie ist geblieben, das Portfolio hat sich um Schuhe und Kleidung erweitert. Mit dem Anspruch immer auf die jeweilige Situation zugeschnitten zu sein, für mobile Menschen, die in ihrem urbanen Umfeld tagtäglich in Sachen Job, Schule, Uni, Freizeit oder Sport mit Bike, Board oder zu Fuß unterwegs sind. Diese Menschen mit guter Ausrüstung zu unterstützen, treibt Chrome an.