Deutsche Hospitality, erstes Zleep Hotel in Tschechien feiert Richtfest

    Frankfurt am Main, 12. Oktober 2022

    Skandinavisches Design trifft auf die tschechische Hauptstadt: Zleep Hotels feiert am 12. Oktober 2022 mit dem Richtfest des Zleep Hotel Prag den nächsten Meilenstein seiner Europa Expansion. Das erste Haus in Tschechien wird neben 166 Zimmern eine Lobby, Rezeption und Snackbar im skandinavischen Design beherbergen. Das Zleep Hotel Prag entsteht bis 2024 als Teil eines Mixed Use Developments, bestehend aus einer internationalen Schule, Wohneinheiten, Büros und einem Einzelhandelsbereich. Es liegt im Entwicklungsgebiet Waltrovka, einem Projekt der Penta Group, das moderne Wohngebäude und Geschäftsgebäude sowie einen 2 Hektar großen Park umfasst.

    »Mit dem Richtfest des Zleep #Hotel Prag können wir die Erfolgsgeschichte unserer Marke weiterschreiben und kommen dem geplanten Opening ein gutes Stück näher. Wir blicken also gespannt auf das Jahr 2024 und die Eröffnung dieses Hauses, das als perfekte Ergänzung unseres Portfolios dient«, so Peter Haaber, CEO Zleep Hotels. »Zudem möchten wir uns bei unserem Partner Penta Real Estate bedanken. Dank ihrer Expertise gelingt es uns, erstmals auch in Osteuropa präsent zu sein und der hohen touristischen Nachfrage für die tschechische Hauptstadt entgegenzukommen.«

    Aktuell zählen 15 #Hotels in Dänemark und in Schweden zum Portfolio der Marke. Neben Prag sind Zleep Hotels in Hamburg, Frankfurt, Madrid und Zürich im Bau. Weitere Hoteleröffnungen befinden sich in der Planung. Mehr …

    Deutsche Hospitality

    Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche #Hospitality steht für #Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von 8 Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. »Celebrating luxurious simplicity«: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche #Luxus Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury #Lifestyle Segment. Im Bereich #Upscale stehen die Steigenberger Hotels und Resorts für höchste Gastfreundschaft auf drei Kontinenten. Die Lifestyle Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für Lifestyle, Fashion und Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und #Mobilität im Midscale Segment. Ebenfalls im Midscale Segment positioniert ist Maxx by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy-Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H Rewards, das Loyalty Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten #Buchung.