Der beste Start ins Neue Jahr, das Neujahrskonzert von André Rieu, André Rieu in Dublin, nur am 7. und 8. Januar 2023 in Deutschland und Österreich im Kino

So lässt sich das Neue Jahr stilvoll beginnen: das festliche Neujahrskonzert André Rieu in Dublin wird in Deutschland und Österreich am 7. und 8. Januar 2022 exklusiv nur im Kino zu sehen sein. Eine ideale Möglichkeit, das Neue Jahr gemeinsam mit Familie und Freunden zu begrüßen.

Das Kinopublikum wird André Rieu und sein Johann Strauss Orchester hautnah erleben, wenn sie das Jahr 2023 mit romantischen Melodien, berühmten Klassikern, Partyhits und natürlich beliebten Walzern begrüßen werden. Für seine vielen Fans ist dieses Konzert sicher eines der meist erwarteten Kinoereignisse des Jahres.

Es ist mehr als 20 Jahre her, dass #André #Rieu zum ersten Mal ein Konzert in der irischen Hauptstadt Dublin aufgenommen hat, und die Stimmung bei den Konzerten dort ist jedesmal sehr besonders, denn die Iren sind bekannt für ihre Gesangskünste und ihre Herzlichkeit! André Rieu in Dublin ist ein Kinoereignis, das man nicht verpassen sollte.

»Der Jahreswechsel ist immer eine ganz besondere Zeit, in der man sich auf die Zukunft freut, mit Freunden und der Familie zusammenkommt und auf das Neue Jahr anstößt! Dies wird ein wunderbares Konzert für alle, um das Jahr 2023 mit 1 oder 2 Walzern zu beginnen! Mein fabelhaftes Johann Strauss Orchester und ich freuen uns darauf, Sie im #Kino zu sehen und diese besondere Zeit miteinander zu verbringen«, sagte André Rieu.

Seit 35 Jahren tritt André Rieu mit seinem Johann Strauss Orchester auf der ganzen Welt auf und ist heute einer der erfolgreichsten Violinisten und Dirigenten der Welt. Jedes Jahr spielt er vor einem #Live Publikum von mehr als einer halben Million Zuschauer und vermittelt dabei seine Liebe und Leidenschaft für die Musik. Auf der großen Kinoleinwand können nun noch mehr Menschen diese Leidenschaft miterleben.

André Rieus Kino-Konzerte werden von den Fans geliebt. Sein jüngstes Konzert »Happy Days are Here Again« war im August 2022 weltweit erneut ein großer Erfolg und erreichte in Großbritannien sogar Platz 1 der #Kinocharts.

André Rieu in Dublin wird in mehr als 250 Kinos in Deutschland und Österreich am 7. und 8. Januar 2023 zu sehen sein. Die perfekte Gelegenheit, das Neue Jahr gemeinsam mit den Liebsten im #Kino zu begrüßen und mit Maestro André Rieu und seinem Johann Strauss Orchester einen Abend voller Musik und Tanz zu erleben!

Ãœber Piece of Magic Entertainment

Piece of Magic Entertainment (POM) ist ein international tätiger Kinoverleih, der hochkarätige Filme und Events an Kinos auf der ganzen Welt verleiht. »Gegründet 2017, haben wir uns auf Contents spezialisiert, die es verdienen, auf der großen Kinoleinwand gesehen zu werden – von preisgekrönten Dokumentationen bis zu Weltklasse-Konzerten. Aus unseren Büros in Amsterdam und London steuern die Piece of Magic In House Sales, Marketing und Operations Teams jeden internationalen Kinostart in unserem breitgefächerten Kinonetzwerk, das von Multiplex bis hin zu Arthouse Kinos reicht. Abhängig vom jeweiligen Titel, können wir in einzelnen ausgewählten Ländern verleihen oder sehr breit auf tausenden von Leinwänden in über 90 Ländern starten. Wir sind ein zentralisiertes Unternehmen, das in jedem Markt maßgeschneiderte und engmaschig gepflegte Kampagnen durchführt.«

Zu den von Piece of Magic vertriebenen Titeln zählen Todd Douglas Millers preisgekrönte Box Office Sensation »Apollo 11«, David Attenboroughs Dokumentarfilm »A Life On Our Planet«, Dan Lindsays und TJ Martins »Tina«, Nick Broomfields »Marianne & Leonard: Words of Love« sowie die erst kürzlich veröffentlichten und von der Kritik gefeierten »Der Alpinist« und »The Lost Leonardo«. POM ist der stolz darauf, der Verleih hinter der globalen Kassensensation André Rieu zu sein, der seine Konzerte jedes Jahr in die Kinos auf der ganzen Welt bringt. Piece of Magic Entertainment ist die Muttergesellschaft des All Rights Distributors POM Benelux. 

Weitere Informationen hier …

Über André Rieu

Bekannt für seine energiegeladenen und festlichen Liveauftritte und mit mehr als 40 Millionen verkauften Alben und DVDs, ist André Rieu der weltweit führende #Pop #Klassik Künstler und erscheint regelmäßig auf den Listen der Künstler mit den umsatzstärksten Tourneen. Sein Johann Strauss Orchester mit bis zu 60 Musikern wurde 1987 gegründet, und mit seinen spektakulären Livekonzerten hat er sich in mehr als drei Jahrzehnten ein Publikum von Hunderttausenden von Fans auf der ganzen Welt aufgebaut. Auch 2023 wird André Rieu  in Deutschland wieder live auf der Bühne zu erleben sein, in Österreich bereits im November 2022.