#Polizei #Gütersloh, Joggerin im Stadtholz unsittlich berührt, Polizei sucht Zeugen, Rheda Wiedenbrück

Ein bislang unbekannter #Radfahrer hat am Sonntagvormittag, 9. Oktober 2022, zwischen 10.45 und 11 Uhr im Vorbeifahren eine #Joggerin im Stadtholz unsittlich berührt. Den Angaben zufolge überholte der Fahrradfahrer die 58 jährige Läuferin in dem #Waldstück bereits zuvor einmal. Kurz darauf kam es bei der zweiten Vorbeifahrt zu der Berührung. Anschließend setzte der Unbekannte seine Fahrt fort.

Der Beschreibung nach handelte es sich um einen etwa 30 jährigen Mann mit osteuropäischem Aussehen. Er war etwa 1,70 Meter groß und hatte eine gepflegte Erscheinung. Bekleidet war der Radfahrer mit einer dunklen Winterjacke, dunkler Jeans und dunklen Schuhen. Zudem trug er eine Sonnenbrille. Bei dem Fahrrad soll es sich um ein kleines, dunkles Mountainbike, ohne Spritzschutz gehandelt haben.

Die #Polizei #Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Sachverhalt machen? Wer hat am Sonntagvormittag im Stadtholz an der Röckinghauser Straße verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer kann Angaben zu dem beschriebenen Mann machen? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.