Langenberg, Soeckers im KGB, 5. November 2022

Nachdem Soeckers in diesem Jahr schon das Getoese Festival in Mastholte gerockt haben, werden sie endlich ihren schon lange geplanten und aufgrund der Pandemie mehrfach verschobenen Termin im KGB nachholen können.

#Garagenpop. Das bedeutet aufgedrehte Amps, britischer #Sound, eine ordentliche Portion #Melodie und das alles auf Deutsch. Überraschend vielseitige Konzerte und ein Sound, den man niemals im Aufzug hören wird. Hoffentlich.

Zusammengeführt wurde die Band 2014 durch das Bedürfnis, sich die Schnapsflasche bei Songs zu teilen, die mehr Vinyl als #MP3 sind. Durch die Liebe zu kratzigen Gitarren, aufgedrehten Amps und Bandideen wie der von den Beatles oder Oasis waren die notwendigen drei Akkorde schnell gelernt. Seitdem hat sich viel getan: Rund 100 #Live #Konzerte in ganz Deutschland, Teilnehmer des Popcamps 2017, Wanda Toursupport 2018 und der bevorstehende Release ihres Debütalbums 2020 mit Wanda Produzent Paul Gallister

Mit Liebe und Schnaps. Nach 2 Jahren der Vorbereitung brachten Soeckers am 25. September 2020 ihr Debütalbum Kopfkarussell auf den Markt. 13 Titel gefüllt mit niemals auserzählten Themen.

Samstag, 5. November 2022, 20 Uhr, Vorverkauf 12 Euro, Abendkasse 15 Euro, Tickets hier, im Sound Store und bei allen Eventim Vorverkaufsstellen