Christoph Kramer ist ZDF Experte bei der Fußball WM 2022

Mainz, 7. Oktober 2022

Fußball Profi Christoph Kramer zählt bei der Fußball Weltmeisterschaft 2022 erneut zum #ZDF #Expertenteam. Der #Top #Spieler von Borussia Mönchengladbach, Weltmeister 2014 und 12 fache #Nationalspieler konnte bereits bei den ZDF Übertragungen von der #WM 2018 und der EM 2020 mit seinem Humor und seiner Eloquenz die #Zuschauer überzeugen.

Kramer, der sich auch in seinem Verein aktuell in starker Form präsentiert, wird im Wechsel mit den ZDF Experten Per Mertesacker und Martina Voss Tecklenburg die WM #Spiele zusammen mit den ZDF Moderatoren Jochen Breyer und Katrin Müller-Hohenstein analysieren und bewerten.

Christoph Kramer: »Ich freue mich wieder auf meine Einsätze im ZDF Team. Es ist einfach spannend, die Leistungen der Kollegen als außenstehender Beobachter analysieren und einordnen zu dürfen.«