Deutsche Hospitality, Modern und Design orientiert, Intercity Hotel Herford offiziell eröffnet

Frankfurt am Main, 4. Oktober 2022

Am 1. Oktober 2022 begrüßte General Manager Tim Henrik Göhring gemeinsam mit seinem Team den ersten Gast und feierte damit die offizielle Eröffnung des neu erbauten Intercity Hotel Herford. Das #Hotel verfügt über 135 Gästezimmer, ein Frühstücksrestaurant und eine Bar sowie 3 Tagungsräume auf 90 Quadratmetern. Das Innendesign verantwortete der italienische Architekt und Designer Matteo Thun. Betrieben wird das Hotel von den Scoop Hotels, einem Franchisepartner der #Deutschen #Hospitality.

»Wir freuen uns sehr über den erfolgreichen Start unseres neuen Hauses in Herford, einer Stadt, die sowohl wirtschaftlich als auch kulturell viel zu bieten hat«, so Kai H. Gehrmann, Vice President Franchise, Deutsche Hospitality. »Nachdem wir im Juni das Opening des Maxx Hotel Aalen feiern durften, ist das Intercity Hotel Herford in diesem Jahr bereits das zweite Hotel, dass wir mit unserem Partner Scoop Hotels umsetzen können.«

Axel Jünke, Geschäftsführer Scoop Hotels: »Die Eröffnung des #Intercity #Hotel Herford am 1. Oktober 2022 ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte zwischen Deutsche Hospitality und Scoop Hotels. Die Gäste in Herford können sich auf die gelebte Verbindung von Mobilität, Design, Komfort und Service freuen.«

Tim Henrik Göhring, General Manager des Intercity Hotel Herford: »Das ganze Team hat mit großer Vorfreude der Eröffnung entgegengefiebert. Es ist für alle Beteiligten stets ein ganz besonderes Erlebnis, die ersten Gäste in einem neuen Hotel begrüßen zu dürfen und damit aus der Voreröffnungsphase und Vorbereitungsphase in den regulären Hotelbetrieb überzugehen.«

Das Intercity Hotel Herford liegt im Herzen der Stadt, nahe des Herforder Bahnhofes. Direkt gegenüber befindet sich das 2005 eröffnete Museum #Marta #Herford für zeitgenössische #Kunst, #Architektur und #Design. Schon die Außenansicht gleicht einem Kunstwerk: Der asymmetrische Museumsbau aus rotem Klinkerstein und Edelstahl wurde vom kanadisch US-amerikanischen Star Architekten Frank Gehry erdacht. Mehr …

Deutsche Hospitality

Vision, Leidenschaft, Weltoffenheit: Die Deutsche Hospitality steht für Gastfreundschaft in Perfektion. Tradition und Zukunftsorientierung treffen in einem einzigartigen Portfolio von acht Marken in über 160 Hotels weltweit aufeinander. »Celebrating luxurious simplicity«: Steigenberger Icons sind außergewöhnliche Luxus-Hotels, die historische Einzigartigkeit mit modernen Konzepten vereinen. Die Marke Steigenberger Porsche Design Hotels setzt innovative Impulse im Luxury Lifestyle Segment. Im Bereich Upscale stehen die Steigenberger #Hotels und Resorts für höchste Gastfreundschaft auf 3 Kontinenten. Die Lifestyle Hotels von Jaz in the City geben den Takt im Upscale Segment vor. House of Beats verknüpft die Leidenschaft für Hotellerie mit der Faszination für #Lifestyle, #Fashion und #Musik. Mitten im Herzen der Destinationen ist IntercityHotel die Heimat für Komfort und Mobilität im Midscale Segment. Ebenfalls im Midscale Segment positioniert ist Maxx by Deutsche Hospitality, die charismatische Conversion Brand. Smart verknüpft Zleep Hotels im Economy Bereich Design und Funktionalität. All diese Marken eint H-Rewards, das Loyalty Programm der Deutschen Hospitality mit Vorteilen schon ab der ersten Buchung.