7. Geburtstag der MT Galerie, 1. Ausstellung von Nick Enselmann, 8. Oktober 2022

Am 8. Oktober 2022 ab 18 Uhr lädt die MT Galerie zur Geburtstagsfeier ein. Gleichzeitig findet auch die 1. Vernissage von Nick Enselmann mit dem Thema Du siehst das, was ich nicht sehe? statt. Nick Enselmann zeigt seine Werke zum 1. Mal der Öffentlichkeit und Galerist Michael Thiede ist davon überzeugt, einen Künstler zu präsentieren, der das Publikum begeistern wird.

Programm am 8. Oktober 2022 ab 18 Uhr

  • Interview mit Nick Enselmann und Lilly Anders

  • #Musik, #Tanz und gute Laune

  • Zauberei und #Kunst aus Luftballons für Groß und Klein

  • #Currywurst vom aktuellen #Weltmeister Jörg Erchinger

  • Berliner Hopfen Getränke 

Über den Künstler

Nick Enselmann, geboren 1992 in Hagen, lebt seit 2014 in Berlin, wo er die abstrakte Malerei für sich entdeckt hat. Seit nunmehr fünf Jahren bespielt er analoge und digitale Leinwände, die der Ästhetik des Alltäglichen im Abstrakten Interpretationsspielräume eröffnen. Das Wandelbare in der Wahrnehmung steht im Fokus; ein Suchen und Finden in Formen und Farben, ein Gleichsehen und Anderssehen im Austausch derjenigen, die sich vor der Leinwand treffen - in der Kommunikation mit der Kunst. 

Dazu lädt die #Ausstellung Du siehst das, was ich nicht sehe? ein.

Lieblingsfriseure, MT Galerie

Alle 3 Monate lädt die MT Galerie zur Vernissage ein und stellt Kunstwerke von Künstlern mit unterschiedlichen Talenten vor. Jedes mal treffen sich Menschen zu einem gemütlichen, herzlichen Beisammensein mit interessanten Gesprächen in den Räumlichkeiten der Kunstgalerie in Berlin Charlottenburg, unweit vom Kurfürstendamm.

Die MT Galerie befindet sich in den Räumen der Lieblingsfriseure und ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Durch die Doppelnutzung ist immer Publikumsverkehr in der Galerie – damit wird die Zielgruppe erweitert. Die MT Galerie übernimmt alle Kosten der Vernissagen und Ausstellungen und unterstützt den Künstler in Sachen #Marketing, #Werbung und #PR, #Online Darstellung, #Kalkulation, #Verkauf und #Vertrieb: »Von dem Kunstschöpfer lassen wir uns vorab inspirieren und gestalten ein Konzept für die Veranstaltungen mit passenden Getränken und Speisen. Der Art Direktor Georg Spieker hat immer ein offenes Ohr für Künstler und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite«.