Gütersloh, Seniorenbeirat, Kino im besten Alter, Parfum des Lebens, 5. Oktober 2022

In Kooperation mit dem Seniorenbeirat der Stadt Gütersloh und mit Unterstützung der #Sparkasse zeigt das Bambikino ab 15 Uhr den Film Parfum des Lebens. Zuvor gibt es ab 14 Uhr #Kaffee und #Leckereien.

101 Minuten mit Emmanuelle Devos und anderen … Regisseur Grègory Magne zeigt ein intensives #Spiel der leisen Töne, voller #Humor und Situationskomik. Wenn Chauffeur Guillaume Favre etwas nicht brauchen kann, dann so eine nervige Kundin wie Anne Walberg. Er hat schon genug Ärger – er kämpft nach seiner Scheidung um das gemeinsame Sorgerecht für seine Tochter Lèa. Dazu ist Anne seine anstrengendste Kundin seit langem: Sie verströmt #Eiseskälte, sagt niemals Bitte oder Danke. Und trotzdem besteht sie darauf, nur von ihm gefahren zu werden.

Mittwoch, 5. Oktober 2022, 15 Uhr