Baumpflanzaktion Arvato Supply Chain Solutions

Gütersloh, 26. September 2022

  • Arvato Supply Chain Solutions hat im Rahmen der #Klimawoche #Bielefeld rund 750 Bäume neu gepflanzt. Dazu schicke ich Ihnen 2 Fotos von der Pflanzaktion sowie die entsprechende Bildzeile.

Große Baumpflanzaktion von Arvato Supply Chain Solutions: Mehr als 60 Mitarbeiter haben am Wochenende gemeinsam mit ihren Familienangehörigen rund 750 Bäume im Teutoburger Wald gepflanzt. Unter Leitung von Förster Clemens von #Spiegel wurden Eichen, Obstgehölze, Edellaubhölzer wie Ahorn, Nadelhölzer sowie Exoten in die Erde gesetzt. Die Aktion fand im Rahmen der von Jens Ohlemeyer (Vorstandsvorsitzender #Klima #Woche #Bielefeld) organisierten #Klimawoche Bielefeld statt. Die Arvato #Teilnehmer waren nicht nur mit großer Motivation bei der Sache, sondern freuten sich auch über das erste große gemeinsame Zusammenkommen nach den #Corona Einschränkungen.Â