Die Giovanni Zarrella Show, live aus Offenburg, 5. November 2022

  • #ZDF, Samstag, 5. November 2022, 20.15 Uhr

  • ZDF #Mediathek, nach #TV Ausstrahlung einen Monat abrufbar

Gerade mit dem Deutschen #Fernsehpreis für die Beste Einzelleistung und Moderation Unterhaltung ausgezeichnet, präsentiert Giovanni Zarrella eine neue Ausgabe seiner #Musikshow im ZDF: In der Baden-Arena in Offenburg begrüßt er Schlagerstars, deutsche Popgrößen und internationale Gäste. Mit dabei sind unter anderen Andrea Berg, Peter Maffay, Johannes Oerding, Vanessa Mai, Pur, Ben Zucker, Ireen Sheer, Kim Fisher, Marina Marx, Kerstin Ott und die britische Band Blue.

3 Fragen an Giovanni Zarrella

Die Giovanni Zarrella Show ist gerade ein Jahr alt – und Sie wurden mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Einzelleistung und Moderation Unterhaltung ausgezeichnet. Was bedeutet Ihnen diese Ehrung ganz persönlich?

Für mich bedeutet dieser #Preis in erster Linie, dass es sich immer lohnt für seine Ziele, für seine Träume einzustehen und für sie zu kämpfen. Alles dafür zu tun und nicht aufzuhören, daran zu glauben. Das ist auch etwas, was ich meinen #Kindern vorleben möchte.

Den Blick nach vorn: Welche Wünsche würden Sie sich gern in den kommenden Shows erfüllen?

Ich wünsche mir, dass alle Menschen, die Teil dieser Show sind, auch in Zukunft die gleiche Passion und Liebe mitbringen wie auch in den vergangenen Sendungen. Ich wünsche mir weiter großartige Gäste mit wunderschönen Inszenierungen – dass es uns gelingt, den Zuschauern 3 tolle Stunden am Samstagabend zu schenken.  

Worauf dürfen sich die Zuschauer am 5. November 2022 am meisten freuen?

Auf schönste, herzliche, ehrlich gemeinte Unterhaltung, die mit toller #Musik gefüllt ist. Auf emotionale und auch lustige Momente. Einfach auf einen wunderschönen Abend.