Polizei #Warendorf, #Neubeckum, vermutlich gestohlenes Fahrrad festgestellt

Warendorf, 26. September 2022

Bereits am Sonntag, 18. September 2022, 19 Uhr, hat ein Zeuge beobachtet, wie 2 Männer vor dem Eingang des Bahnhofs Neubeckum ein schwarzes #Mountainbike der Marke Bulls Wildcross weggetragen haben. Sie hätten das #Fahrrad kurze Zeit später am hinteren Teil des Bahnhofs abgestellt. Der aufmerksame Mann rief die #Polizei. Die Beamten konnten vor Ort 2 tatverdächtige Männer feststellen - genau wie das schwarze Fahrrad. Dieses war mit 2 offensichtlich beschädigten Schlössern gesichert. Da die beiden Männer keinen Eigentumsnachweis über das #Rad hatten, stellten es die Polizisten sicher.

Hinweise zum Eigentümer auf das Rad bitte an die Polizei Ahlen, Telefon +4923829650 oder per E Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.