Herford, Fußball U 21 Europameister kommt in die Markthalle, Arminia Bielefeld produziert Podcast öffentlich in der Markthalle, Eintritt für Fans frei

Fußball #Zweitligist #Arminia #Bielefeld kommt nach #Herford: Am Mittwoch, 28. September 2022, wird die nächste Episode des beliebten Arminia Podcasts mit Verteidiger Lukas Klünter in der #Markthalle Herford produziert. Fans können ab 18 Uhr live dabei sein.

Lukas Klünter, Abwehrspieler des ostwestfälischen #Fußball Zweitligisten, wird am kommenden Mittwoch ab 19.05 Uhr mit Arminia #Podcast #Moderator Christian Roselius über die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens sprechen. Rechtsverteidiger Klünter ist zwar erst 26 Jahre alt, wird aber aller Voraussicht nach einiges aus seinem sportlichen Leben zu erzählen haben. Nach Stationen beim 1. FC Köln sowie Hertha BSC wechselte er im August nach Bielefeld. In seiner Vita stehen zudem Einsätze in der #Europa #League sowie der EM Titel 2017 mit der deutschen U 21 Nationalmannschaft.

Selbstverständlich sind Fragen von Fans erlaubt. Nach der Aufnahme, die planmäßig ohne Verlängerung eine Stunde Zeit in Anspruch nehmen wird, besteht die Möglichkeit, Fotos und Autogramme zu ergattern. »Wir reaktivieren mit der Podcast Aufnahme die Städtepartnerschaft zwischen Herford und Arminia. Wir freuen uns auf einen außergewöhnlichen Abend, bei dem Fans den Spieler Lukas Klünter näher kennenlernen können«, sagt Lars Sundermann von der Pro Herford.

Der Eintritt zur Podcast Aufnahme in die Markthalle ist frei. Die #Gastronomie in der Markthalle hat ab 18 Uhr geöffnet, die Aufnahme beginnt um 19.05 Uhr. Interessierte, die sich im Vorfeld einen Platz reservieren möchten, können sich entweder telefonisch unter +4952211891538 oder per E Mail an lars.sundermann@pro-herford.de melden.

Seit knapp 3 Jahren produziert Arminia Bielefeld in regelmäßigen Abständen den Arminia #Podcast. Die Aufnahme in der Markthalle Herford wird die bereits 52. Episode sein. In der Vergangenheit waren nicht nur Profis, sondern auch ehemalige Spieler und Verantwortliche des Clubs sowie Personen aus dem Arminia Umkreis zu Gast.