Norma nimmt mit motiviertem Team beim 12. Fürther Firmenlauf 2022 teil

  • Geballte #Fitness mit knapp 60 Teilnehmern am Start

Nürnberg, 15. September 2022

Die Schuhe geschnürt, das Ziel fest im Blick und gute Laune im Gepäck! Erneut gingen für den #Lebensmittel #Discounter #Norma knapp 60 sportbegeisterte Mitarbeiter beim Fürther Firmenlauf an den Start. Das Event am 14. September 2022 war nach dem diesjährigen B 2 Run #Firmenlauf in Nürnberg bereits das 2. dieser Art für das #Norma Team – dort hatten 100 Läufer ihren Arbeitgeber würdig vertreten und sogar die Auszeichnung »Fitteste Firma« erhalten. Bereits seit Jahren befinden sich in der Norma Crew zahlreiche  Anhänger von Laufevents und Firmenevents, die einerseits den Sportgeist, vor allem aber auch Zusammenhalt und Wir Gefühl miteinander teilen.

Wie schon beim erfolgreich bestrittenen B 2 Run in Nürnberg vor knapp 2 Monaten waren die knapp 60 Norma Starter mit ihren weißen Teamshirts auch diesmal gut zu erkennen. Dem wechselhaften Septemberwetter zum Trotz zeigten die topmotivierten Teilnehmer erneut großen Teamgeist. Für die laufbegeisterte Truppe war der circa 6 Kilometer lange Rundkurs im Rednitzgrund ein Heimspiel.

Auch diesmal konnten sich die Läuferinnen und Läufer nach dem Zieleinlauf wieder mit kühlen Getränken und frischem #Obst stärken und wurden von zahlreichen Zuschauern für ihre starke Gemeinschaftsleistung gefeiert. »Wir sind begeistert vom überwältigenden Sportsgeist und Teamgeist aller Norma Mitarbeiter«, heißt es aus der Norma Zentrale. »Als großer Arbeitgeber in der Region ist es uns wichtig, über die Arbeitszeit hinaus ein Zugehörigkeitsgefühl zu schaffen, durch das sich alle wohl fühlen. Dass unser Team so fit und gesund ist und auch in der #Freizeit einer gemeinsamen Leidenschaft nachgeht, macht uns sehr stolz.« Angesichts dieser Laufbegeisterung steht bereits jetzt fest, dass auch 2023 bei Norma wieder die #Laufschuhe geschnürt werden.

Ãœber Norma

Der expansive Discounter Norma mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit bereits mehr als 1.450 Filialen am Markt.