Erste Taufbörse im Gemeindehaus Rheda, 21. September 2022

Kirchenkreis Gütersloh, 15. September 2022

Der Evangelische Kirchenkreis Gütersloh und die Buchhandlung Lesart, Rheda Wiedenbrück, laden zur ersten Taufbörse ein, und zwar am Mittwoch, 21. September 2022, um 19 Uhr. Im Evangelischen Gemeindehaus Rheda, Schulte Mönting Straße 6 liegen dann innovative Geschenkideen und Bücherideen bereit sowie moderne christliche Karten passend zu verschiedenen Gelegenheiten. Das eine oder andere fertige Geschenkset wird auch dabei sein.

Die #Buchhandlung #Lesart und Pfarrerin Mandy Liebetrau haben die Angebote für Kinder zwischen zwei und sechs Jahren zusammengestellt. Sie eignen sich als Geschenk zu #Taufe, #Geburtstag, #Tauftag oder Weihnachten. Wer nicht so recht weiß, was und wie es sein soll, kann auf Beratung zählen. »Wir hoffen, dass viele kommen und hinterher mit innovativen Geschenken nach Hause gehen«, sagt Pfarrerin Mandy Liebetrau.

Weitere Informationen per E Mail an mandy.liebetrau@angekreuzt.de oder bei Instagram @pfarranfaengerin.