Kreis Gütersloh, Ralph Brinkhaus im Kreishaus, wirtschaftliche Themen im Mittelpunkt

Besuch im Kreishaus Gütersloh: Ralph Brinkhaus, CDU Bundestagsabgeordneter aus Rheda Wiedenbrück, traf sich zum Meinungsaustausch mit Landrat Adenauer im Kreishaus #Gütersloh. Das Gespräch drehte sich vornehmlich um die #wirtschaftliche #Entwicklung im Kreis #Gütersloh angesichts der Krisen und Herausforderungen.

Beim Fototermin im Foyer schauten sich Brinkhaus und Adenauer auch die Ausstellung über die Planung, den Bau und die Einweihung des Kreishauses an. Das Kreishaus Gütersloh war vor 25 Jahren seiner Bestimmung übergeben worden. Die Bannerausstellung des Kreisarchivs Gütersloh wird noch bis Ende September 2022 im Kreishaus #Foyer und anschließend im Kreisarchiv in Gütersloh an der Moltkestraße 47 zu sehen sein.