Hamburger Filmfest, Rheingold von Fatih Akin, mit Arman Kashani, 29. September 2022

Arman Kashani hat mit 7 Jahren angefangen zu #Tanzen, der Breakdance hat hier sein Herz erobert, später ging er innerhalt dieses Styles in die Richtung #Popping und das kann und macht er noch heute. Das Tanzen begleitete ihn die ganz Jungendzeit und so nahm er ab seinem 17 Lebensjahr an Battles teil. Er gewann nationale und internationale Battles – ganz nebenbei hat er das #Abi gemacht. Wichtiger war die Kunst. Neben dem Tanzen hat er sich selber beim tanzen gefilmt und so die ersten Schritte in seinem heutigen Beruf gemacht er hat gespielt, gedreht und geschnitten.

Arman spielt seine erste große Rolle – er hat es geschafft. Vom #Reality #TV #Star (Ex on the Beach) den sprung auf die große Leinwand.

Das Hamburger Filmfest wirft seine Schatten voraus und auch #Rheingold, der neue #Film von Fatih Akin, wird am 29. September 2022 vorgestellt. Ab dem 27. Oktober 2022 läuft Rheingold dann regulär im #Kino und am 25. Oktober 2022 findet ein Screening in Berlin statt.

Es heißt immer, das geht nicht – genau dieses »geht nicht« gibt es in Armans Leben nicht, und der momentane Erfolg lässt ihn #Recht behalten. Arman hat persische Wurzeln, ist in Berlin geboren, und dort lebt er auch heute noch. Sein Vorbild ist der britische Schauspieler Sasha Baron Cohen der ebenso wie Arman, die Schauspielerei mit der Arbeit hinter der #Kamera, aber auch die volle #Comedy Präsenz auf #Youtube auslebt.

Arman Kashani @Instagram, mehr …