Gütersloh, Back to the Roots, #Weberei #Yoga Special mit Sylvia 24. September 2022

Die #Weberei bietet gemeinsam mit der Ex Gütersloher Yogalehrerin Sylvia Hesse einen exklusiven #Yogakurs an. Sylvia ist in #Gütersloh geboren und hat 38 Jahre hier gelebt, bis sie in den Norden Deutschlands gezogen ist. Sie ist Gütersloh immer verbunden geblieben und hat viele schöne Erinnerungen und kommt immer wieder gerne zu Besuch. »In der #Weberei habe ich immer gerne viel Zeit verbracht. Von Konzerten über Partys bis Flohmarkt war alles dabei. Umso mehr freue ich mich über diese Kooperation«, erzählt sie freudig.

Am Samstag, 24. September 2022, von 17 bis 19.30 Uhr gibt es Rohcacao, Meditation und viel Yoga mit einer ordentlichen Portion Sylvia-Energie. Eine Anmeldemöglichkeit und mehr Informationen gibt es hier …