Polizei Gütersloh, 14 Jähriger angefahren, Autofahrer flüchtet am Wösteweg Rheda Wiedenbrück

Am Montagmittag, 12. September 2022, um 13.20 Uhr, kam es auf dem Wösteweg zu einem #Unfall zwischen einem 14 jährigen Fahrradfahrer und einem bislang unbekannten Autofahrer.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr der Jugendliche auf seinem Rad den Wösteweg in Richtung Holzstraße. Zeitgleich befuhr ein Autofahrer den Wösteweg in dieselbe Richtung. Als der Autofahrer beabsichtigte in die Holzstraße abzubiegen, kam es zu dem Zusammenstoßl zwischen dem Minderjährigen und dem Unbekannten. Der Rheda-Wiedenbrücker stürzte von seinem Fahrrad. Dabei zog er sich eine nicht unerhebliche, aber leichte Verletzung zu. Nach dem Unfall begutachtete der Mann seinen weißen #Pkw und fragte den Angaben nach, ob der Radfahrer einen Rettungswagen benötige. Er fuhr weiter als der 14 Jährige verneinte.

Bei dem #Pkw soll es sich um einen weißen Pkw handeln. Er wurde als kleiner Bulli beschrieben.

Im Nachgang informierten die Erziehungsberechtigten richtigerweise die #Polizei.

Es werden Zeugen gesucht! Wer kann Angaben zu dem Unfall und dem Autofahrer mit dem weißen Pkw machen? Hinweise nimmt die Polizei #Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.

Wie zuletzt nach einem Unfall zwischen einem Kind und einer #Pedelec Fahrerin in Harsewinkel informiert die Polizei: Informieren Sie nach einem Unfall mit Minderjährigen immer die Polizei! Weitere Informationen hier …