Polizei Gütersloh, Werkstatteinbruch an der Hauptstraße in Rheda Wiedenbrück, wer hat Personen mit Mazda MX5 gesehen?

Zwischen Sonntagabend und Montagmorgen, 11. und 12. September 2022, sind bislang unbekannte #Täter in eine Werkstatt an der Hauptstraße eingebrochen. Durch ein zuvor eingeschlagenes Fenster gelangten die Unbekannten in die Halle. Dort entwendeten sie einen abgestellten #Mazda.

Der #Pkw wurde im weiteren Verlauf um kurz nach 9 Uhr an der Mühlenstraße vor einem Bürogebäude abgestellt aufgefunden. Dabei wies der #Pkw Beschädigungen auf, die bei der Abgabe in der #Werkstatt noch nicht vorhanden waren.

Die #Polizei #Gütersloh sucht #Zeugen. Wer kann Angaben zu dem Einbruch oder auch zu Personen in dem grauen Mazda MX 5, Baujahr 2002 machen? Hnweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.