#Lippstadt, Tigerwild, Puppentheater nach dem Kinderbuch von Peter Brown, 27. September 2022

Lippstadt, 13. September 2022

Eigentlich geht es Herrn Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarkindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum sind immer so überanständig, ja, fast langweilig. Er spürt eine Wildheit in ihm aufkommen. Und eines Tages hat Herr #Tiger eine ganz wilde Idee!

Das Stück mach nachvollziehbar, dass jeder seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten.

Mit Tempo, Witz, liebevollen Details und ausdrucksstarken Bilder spielt das Theater con Cuore diese Geschichte am Dienstag, 27. September 2022, gleich 2 mal – um 10 und um 16 Uhr - auf der #Studiobühne im #Stadttheater.

Dienstag, 27. September 2022, 10 und 16 Uhr, Studiobühne, 7,50 Euro, für Zuschauer ab 4 Jahre, Theater con Cuore, Karten gibt es bereits in der Kulturinformation Lippstadt im Rathaus, Telefon +49294158511, E Mail post@kulturinfo-lippstadt.de, online über Vibus Tickets, mehr …Â