Polizei Gütersloh, Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Motorradfahrerin, Avenwedde

Am Montag, 12. September 2022, gegen 16 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw mit einer Schwerverletzten und einem Leichtverletzten.

Ein 67 jähriger Gütersloher übersah beim Linksabbiegen von der Berliner Straße in die Haller Straße in #Gütersloh ein Ihm entgegen kommendes #Motorrad. Die 18 jährige Motorradfahrerin kollidierte mit dem Pkw im Kreuzungsbereich frontal. Der #Škoda Fahrer wurde dabei leicht verletzt; die #Kawasaki Fahrerin schwer ohne in Lebensgefahr zu schweben. Sie wurde mittels Rettungswagen in eine nahegelegenes #Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenprall derartig beschädigt, dass sie durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Die Unfallstelle musste für rund 1 Stunde einseitig gesperrt werden.