#Polizei #Gütersloh, Exhibitionist am Mastholter See in Rietberg, wer kann Angaben zu diesem und einem zurückliegenden Fall machen?

Am Sonntagvormittag, 11. September 2022, 11.45 Uhr, sind Zeugen auf einen Exhibitionisten am Mastholter See aufmerksam geworden. Der bislang unbekannte #Mann zeigte sich einer Passantin gegenüber in schamverletzender Weise im Bereich des Zugangs zur Stukemeyerstraße. Der Unbekannte war etwa 170 Zentimeter groß und rund 30 bis 35 Jahre alt. Er hatte gelbblondes, lichtes und zu einer Igelfrisur gestyltes Haar. Er war eher stämmig und rauchte. Sonntagvormittag trug er eine graue Jogginghose und einen Pullover. Der Mann war mit einem Fahrrad unterwegs. An den Gepäckträger hatte er 2 Seitentaschen.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Im März ist in dem Bereich ein ähnlich beschriebener Exhibitionist aufgetaucht. Ob es einen Zusammenhang gibt, ist Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer +4952418690 entgegen.