Fußball, Gütersloh, DFB Pokalkracher gegen Wolfsburg, Ticketvorverkauf endet am 10. September um 10 Uhr

Die Devise lautet Endspurt! Es sind nur noch 2 Tage bis zum großen DFB Pokalkracher gegen den Klassenprimus des deutschen Frauenfußballs, dem VFL Wolfsburg.

Das öffentliche Interesse an der Partie zwischen dem FSV und dem VFL hat alle Erwartungen übertroffen. Der FSV Gütersloh konnte bis dato rund 1.800 Tickets verkaufen und wird somit eine neue Rekordkulisse für ein FSV Heimspiel verzeichnen.

Der bisherige Rekord wurde in der 2. Frauen Bundesliga Saison 2011/12 aufgestellt, als man am 6. Mai 2012 vor 1.502 Zuschauern den Mellendorfer TV empfing.

Der Ticketvorverkauf für die bevorstehende Partie wird am Samstag, 10. September 2022, um 10 Uhr enden. Fans können sich noch bis dahin Tickets im Onlineticketshop sichern.

Ein Restkontingent an Karten wird am Spieltag noch an der Tageskasse erhältlich sein.