Stellen sie sich vor, es ist #Blackout, und sie bleiben ganz gelassen

  • Nach neuesten Meldungen wird die Wahrscheinlichkeit für einen totalen Blackout in Deutschland im Winter immer größer.

Nachdem wir nun bereits seit 2,5 Jahren von #Viren, #Pandemien, #Krisen, #Lebensmittelknappheit, Hamsterkäufen und Unsicherheit begleitet werden, droht Deutschland womöglich ein Krisenwinter mit totalem Blackout. Laut #Focus #Online vom 7. September 2022 bereitet sich die US amerikanische #Bank J. P. Morgan auf einen Blackout in Deutschland vor.

Was wenn nun auch noch ein Katastrophenwinter kommt, ähnlich wie 1978/79?

Vielen Menschen bereitet dies Sorgen und sie machen sich Gedanken, was sie tun können, um möglichst Unabhängig zu sein. Dies ist angesichts der sich immer mehr zuspitzenden Energiekrise, die langfristig einen Blackout mit totalem Abbruch der Energieversorgung und Lebensmittelversorgung unvermeitbar macht, auch sinnvoll.

Doch wo fange ich an? Was brauche ich denn, um mich selbst und meine Familie zu versorgen? Mit wem kann ich zusammen vielleicht einen Gemeinschaftsgarten oder ähnliches gründen? Welche Möglichkeiten gibt es, um auf dem #Balkon oder noch weniger Raum mich selbst zu versorgen? Und woher nehme ich das Wasser zum Gießen, wenn aus der Leitung keines mehr kommt? Gibt es Möglichkeiten wirklich zu 100 Prozent autark zu werden? Kann ich auch in der #Wildnis überleben, falls ich flüchten muss?

Wer sich eine oder mehrere dieser Fragen auch gerade stellt, der ist herzlich eingeladen zum kostenfreien Online Kongress »Als Selbstversorger gesund und sicher durch jede Krise«, der vom 19. bis zum 24. September 2022 stattfindet.

Im Kongress werden neben obigen Fragen auch viele weitere beantwortet. Außerdem wird es darum gehen, wie man mit sehr wenig Platz und Aufwand ganzjährig #Obst und #Gemüse anbauen und ernten kann.

»Bleiben auch sie gelassen, weil sie #Selbstversoger sind!«

Auf der #Kongress Website gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme.

Gesund Coach TV LLC

Alexander – der Gesund Coach – ist unabhängiger Bewusstseinsforscher und Gesundheitsforscher seit 1979 und hilft Menschen dabei bewusster, gesünder, glücklicher und länger zu leben.